Über uns

REVIDO stellt sich vor

Im Jahr 1999 begann unsere Erfolgsstory als typisches, inhabergeführtes Start-up-Unternehmen. Es waren die Zeiten der New Economy, sowie der gleichnamigen Blase, welche sich an den Börsen andeutete. Wir gründeten die Firma Mirko Haubold Internetservice (MHWS) als Einzelunternehmen.

Anders als viele der damaligen Mitbewerber setzen wir auf gesundes und organisches Wachstum und ahnten zu diesem Zeitpunkt bereits, dass die Dotcom-Blase kein gutes Ende finden würde. Uns war klar, Qualität, Kundenzufriedenheit und ein gutes Produkt sind erfolgreicher als kurzfristige Spekulationen und Wetten auf Kunden und Hardware-Kontingente.

Wir entwickelten viele e-Commerce Produkte und Programme, die in den kommenden Jahren sehr erfolgreich am Markt sein sollten. Im Segment Webhosting sammelten wir ständig neue Erfahrungen und entwickelten uns weiter. Zum Ende des Jahres 1999 installierten Mirko Haubold und sein Team die ersten Linuxserver. Es wurden Webseiten von kleineren Unternehmen und Privatleuten gespeichert. Der Zuspruch aus Unternehmerkreisen war sehr stark. Privatkunden waren begeistert. Wir waren ständig im Erfahrungsaustausch mit Mitbewerbern und großen Unternehmen der Branche. Der Kundenstamm wuchs schnell und wächst bis heute zuverlässig und überdurchschnittlich. Unsere Kontakte in die Branche konnten wir weiter ausbauen und vertiefen.

Den größten Teil unseres Umsatzes erwirtschafteten wir in Deutschland. Bereits im Geschäftsjahr 2003 erreichten wir einen Jahresgesamtumsatz von 1,8 Millionen Euro. Es wurde nun Zeit zum Umdenken.

Da Webhosting ein stark wachsender Bereich des Unternehmens war, haben wir uns entschlossen diesen Bereich als selbstständiges Unternehmen aus dem Einzelunternehmen MHWS auszugliedern.

Im Sommer 2005 war es dann soweit. Das Produkt "Webhosting für Jedermann" wurde aufgrund des großen Erfolges ausgekoppelt. Zum ersten Mal fiel offiziell der Name "REVIDO". Es wurde das namensgleiche Unternehmen REVIDO LTD. gegründet. Der Firmensitz ist seither weiterhin Freital in Deutschland.

Die Revido LTD. hat es sich zur Aufgabe gemacht, schnelles, zuverlässiges und einfach zu handhabendes Webhosting für Endkunden bereitzustellen. Und das zu einem Preis- Leistungsverhältnis welches unschlagbar auf dem europäischen Markt sein soll. Weiterhin haben wir uns auf einige spezielle Angebote konzentriert. So bieten wir unter anderem Hosting-Tarife für Gamer, Clans und Gilden an.

Auch Cloud-Hosting- Tarife sind seit 2011 Bestandteil unserer Produktpalette. Die Vertragsabschlussqouten und unsere zufriedenen Kunden geben uns weiterhin Recht und bestätigen uns: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Unsere Server sind aufgrund der kinderleichten Administrationsoberfläche genau das richtige für Anfänger, bieten aber gleichzeitig alle Möglichkeiten für Profis und Webmaster-Experten. Wir verstehen uns als Dienstleistungs­unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den bestmöglichen Service zu bieten.

So ist zum Beispiel unser kostenloser Telefon- und blitzschneller Emailsupport hervorzuheben. Scheuen Sie sich nicht anzurufen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Wir sind persönlich telefonisch für Sie erreichbar. Unser Emailsupport ist sogar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Ihre Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet.

Revido LTD. benutzt folgende Standorte für Technik und Peerings:

  • amsix (Amsterdam)
  • BCIX (Berlin)
  • Level(3) Berlin
  • DE-CIX (Frankfurt)
  • HL Komm (Leipzig)
  • QSC (Leipzig)
  • Sparkle (Amsterdam)
  • DTAG (Frankfurt)
  • MHWS (Freital)

Verwaltung, Endkundensupport und Buchhaltung werden ausschließlich in Freital durchgeführt.

Unser Storage-Center ist ebenfalls im Raum Freital angesiedelt. Wir legen großes Augenmerk auf Markenhardware. So setzen wir seit dem Jahr 2008 Server von DELL ein. Unsere Routing-Infrastruktur sowie unsere Switching-Architektur bauen durchgreifend auf CISCO-Hardware auf.

Revido steht für Service, Zuverlässigkeit, Qualität und Preisgarantie auch in den kommenden Jahren!

Wir sagen vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Besuch auf unseren Webseiten …

Mit freundlichen Grüßen

Mirko Haubold
(Director, Revido LTD, Deutschland)